Freunde in diesem Thread
Du musst eingeloggt sein!
Nachricht
offline |
Ich hab's seit der Closed Beta gespielt, doch enttäuschte mich das Spiel nach und nach. Viele Versprechungen wurden bis heute nicht erfüllt - z.B. die Anpassung des Stils an europäische Geschmäcker. Ich kann mich mit diesem überdimensionierten und sterilen Asia-Look einfach nicht anfreunden ... Es mag derzeit zwar das erfolgreichste free2play-mmo sein, doch glaube ich, dass es schon bald stark von Allods Online verdrängt wird. Dieses beobachte ich nun schon seit Monaten und bin davon hellauf begeistert. Es wirkt einfach alles stimmig und entspricht genau meinem Geschmack. Umso mehr hoffe ich, dass ich einen Beta-Key erhalte, um es endlich auch persönlich testen zu können^^. Ich kann leider kein Russisch. ![]() |
Nachricht
offline |
der grösste nachteil rom`s ist die verflixte technik.das spiel wimmelt von verärgerten spielern,seis aus missglückten downloads (bis zu 20 versuche nötig),dauernde pathfehler,kritische errors,dauernde meldungen wie "es ist ein programmfehler aufgetreten,das spiel muss beendet werden" und dergleichen. das ginge ja wenn der support funktionieren würde,doch der ist unter aller sau. das spiel selbst bietet selbst im highlevelbereich immer neue instanzen und ist so vielfältig wie wow. mfg gerharti |
![]() ![]() ![]() ![]()
Sarah Mac
German Portal Manager
![]()
Nachricht
offline |
Aber warum denkt ihr, ist es wohl so erfolgreich? Anfangs wurde es ja als der "World-of-Warcraft"-Ableger schlechthin behandelt. Aber jetzt scheinen immer mehr Spieler immer unzufriedener zu sein. Und dennoch hat RoM nichts an seinem Erfolg einbüßen müssen, ganz im Gegenteil. |
Nachricht
offline |
So richtig unzufrieden war ich nicht, aber ich spiele auch nicht mehr^^ Anfangs war es halt super weil es vor allen Dingen kostenlos war. Aber nach ca einem halben Jahr bin ich dann wieder zu Wow gewechselt. Da waren auch meine Freunde bzw meine Gilde und ich glaube, da fühlt man sich auch am wohlsten. |
Eines das ich bereits gespielt habe, ist Runes of Magic. Hierbei handelt es sich wohl um eines der erfolgreichsten free-2-play MMOs überhaupt.
Ich finde, die Grafik kann durchaus mithalten, man kann Berufe erlernen (und nicht nur einen oder zwei!) und die Community ist recht groß und meistens auch hilfsbereit
Wie ist eure Erfahrung mit Runes of Magic?