Tolles Spiel für zwischendurch. Absolut unkompliziert und auch für den größten Grobmotoriker zu spielen Man kann es als eine Mischung aus WoW und Battlefield betrachten. Die Grafik hat es von WoW und der rest von Battlefield.
Man wählt zwischen drei Klassen und zwei Fraktionen und kämpft um Flaggenpunkte. Mittlerweile gibt es glaube ich 4 oder 5 Maps. Wer Lust hat, mal gegen mich eine Runde zu spielen, soll sich mal melden!
Ja Battlefield Heroes ist wirklich seh gut gelungen. Ich spiele selber auf der seite der Nationals (eigentlich wollte ich Royal aber mein Kumpel hat mich "gezwungen" mit ihm Nationals zu spielen). Kann ich echt jedem empfehlen! MfG refra
Das Spiel ist richtig cool und so. Aber durch die neuen Preise, ist man mehr oder weniger gezwungen mit seinen Standart-Waffen rumzulaufen oder sich Battle Funds zu kaufen.
Schade eigentlich. So nen schönes Spiel zu verkorksen.
Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag zu schreiben
Tolles Spiel für zwischendurch. Absolut unkompliziert und auch für den größten Grobmotoriker zu spielen
Man wählt zwischen drei Klassen und zwei Fraktionen und kämpft um Flaggenpunkte. Mittlerweile gibt es glaube ich 4 oder 5 Maps. Wer Lust hat, mal gegen mich eine Runde zu spielen, soll sich mal melden!
Mehr Informationen über Battlefield Heroes