Wolf Team DE Closed Beta

Freunde in diesem Thread

Du musst eingeloggt sein!

Benachrichtigung

Du musst eingeloggt sein, um Benachrichtigungen zu bekommen!

Teile diesen Thread

#1 | 10.06.2010, 15:24

Du musst eingeloggt sein, um Nachrichten zu senden!
Nachricht

Hallo MMOhub.de-Community.

Mein Name ist GM_Wolfberry und ich bin Community-Managerin für Wolfteam DE, ein neues, kostenloses First Person Shooter MMO Spiel das sich zur Zeit in Closed Beta befindet. Im Rahmen dieser Beta möchten wir interessierten Spielern mit diesem Foren-Thread, den ich mit freundlicher Genehmigung der Foren-Admins poste, eine Anlaufstelle bieten, um sich einen Closed Beta Key zu sichern und über aktuelle News und Events auf dem Laufenden zu halten.

Auch wollen wir hier euren Fragen Rede und Antwort stehen und bei etwaigen Problemen sofern möglich helfen, sowie euer Feedback, eure Kritik und eure Anregungen sammeln.

In unseren News findet ihr mehrere Aktionen, die zur Zeit laufen, wo ihr einen Closed Beta Key gewinnen könnt. http://de.wolfteam.aeriagames.com/

Das aktuelle Event ist der Bloody Sunday, in welchem wir allen bereits aktiven Betatestern alle Waffen und Items für die Zeit der Beta zur Verfügung stellen.

Ich werde den Thread einmal pro Tag heimsuchen um mich euren Fragen und eurer Kritik zu stellen.

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald im Spiel!

Mit besten Grüßen,

Wolfberry

#2 | 11.06.2010, 04:48

Nachricht

Hatte die internationale Version bereits in der Open Beta gespielt und muss sagen, ist echt ein interessantes Spiel. Konnte mich zwar nicht ewig binden, aber länger als viele andere MMOs Ist eben durch den Werwolf-Modus mal etwas total anderes und eine nette Abwechslung.

Meine Frage:

Inwiefern unterscheiden sich denn die beiden Versionen? Wurde das Spiel nur übersetzt, oder gibt es auch weitere Veränderungen?

#3 | 13.06.2010, 13:54

Nachricht

Hallo Gimpel.

Das Spiel wird in lokalisierter deutscher Fassung vorliegen und man benoetigt einen deutschen Client. Es wird deutsche Events geben, Ranglisten fuer die deutsche Community und deutsche Moderatoren, Gamemaster und Mentoren und wir bieten deutschsprachigen Support an, es wird also vom Spielprinzip her das gleiche Spiel sein aber ein eigenstaendiger Client fuer die deutschen Spieler.

Liebe Gruesse,

Wolfberry

#4 | 25.06.2010, 14:55

Nachricht

Ein kleines Update in eigener Sache

In zukünftigen Patches erwarten euch einige spannende Erweiterungen! Eine dieser zahlreichen Verbesserungen sind die neuen Charaktermodelle, die schon vielfach von euch gewünscht wurden!

In diesem Video könnt ihr einen Blick auf die neuen Soldaten erhaschen und ihr werdet außerdem feststellen, dass unsere Ränge sehr bald von weiblichen Soldaten verstärkt werden.

Wie gefallen euch die neuen Charaktermodelle? Schreibt uns doch hier eure Meinung!

Euer Wolf Team

#5 | 02.07.2010, 05:30

Nachricht

Hallo Wolfberry,

leider kann ich mir das Video nicht ansehen. Ich bekomme nur eine leere Seite, wenn ich auf den Link klicke. Kannst du das Video vielleicht noch mal posten?

Gibt es auch schon Screenshots zu den neuen Charakteren? Würde mich sehr interessieren. Und was haben die neuen Chars so an Fertigkeiten?

#6 | 20.07.2010, 13:59

Nachricht

Bitte entschuldige die verspaetete Antwort aber es ging bei uns etwas drunter und drueber, vieles ist passiert, wie ihr hier sehen koennt:

http://de.wolfteam.aeriagames.com/news/4375/12-00-uhr-serverwartung-und-die-open-beta-kommt

Wir befinden uns jetzt offiziell in der Offenen Beta, also kommt vorbei und werft einen Blick hinein

Casch wenn du die Videos nicht anschauen kannst, liegt das eventuell daran das in deinem Internet-Browser der Flashplayer nicht korrekt installiert ist. Versuche es ggf. einmal mit einem anderen Browser. Das Video kann auch bei Youtube angeschaut werden: http://www.youtube.com/watch?v=pTrkQasuksg&feature=player_embedded

Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag zu schreiben

Email oder Benutzername
Passwort
An mich erinnern

Kein Login? Hier registrieren
Passwort vergessen?

Oder logge dich mit deinem Facebook Account ein:
Connect

Wolf Team DE Closed Beta

Freunde in diesem Thread

Du musst eingeloggt sein!

Benachrichtigung

Du musst eingeloggt sein, um Benachrichtigungen zu bekommen!

Teile diesen Thread