Freunde in diesem Thread
Du musst eingeloggt sein!
Nachricht
offline |
Noch garnicht sooo lange. Vielleicht fast nen Monat und bin im Moment lvl 75. Das leveln geht recht fix durch die Quests (die leider nur bis lvl 72, aber mit dem Content Update sollen ja neue Quests dazu kommen :D Ich hab mir sagen lassen das man es theoretisch auch in 2 tagen bis 70+ schaffen kann wenn man sich rinhängt, aber bin kein 24/7^^ |
Soul of the Ultimate Nation (unter Spielern auch S.U.N.) ist einFree MMORPG, welches von Webzen, einer koreanischen Spieleschmiede entwickelt und gehostet wurde.
Momentan existieren neben der koreanisch/asiatischen Version von Webzen/The9 noch die Version von Ijji (USA/NA) sowie die europäische Verison von Webzen.
Das Character Growing Up ist durch viele Quests gekennzeichnet, die oft auch Spielergruppen vorraussetzen. Neben dem Character Grow-Up sind Crafting/Ranking/Upgrading von Ausrüstungsteilen, das Sammeln des AC (Area Conquest), Dungeons sowie PvP Hauptbestandteile des Spiels.
Momentan (Stand:3/2010) umfasst der Content des Spiels 4 Klassen (Valkyrie, Dragon Knight, Elementarist, Berserker), 4 Chapter und ein lvl Cap von 100.
Dieses Jahr sollen vier Updates erscheinen, jedes Quartal jeweils eins. Bis zum Ende des Jahres soll das lvl Cap 150 betragen, es zwei weitere Chapter geben sowie eine weitere Klasse (Shadow).
Außerdem werden weitere Quests/Dungeons sowie Siege wars/Guild wars eingefügt.
Bald Steht das nächste Content Update an:
Systemvorraussetzungen
Screenshots & Videos
Trailer
Gameplay
Die tollste Gilde auf dem Server "Klippe"
Meine kleine Screenshot Zusammenstellung
Eigenes kurzes Video: