Freunde in diesem Thread
Du musst eingeloggt sein!
![]()
Aca
Chief Community Developer
![]() ![]()
Nachricht
offline |
Hi Skaldur, danke für dein Feedback! Wir arbeiten an dem Geschwindigkeitsproblem - wenn die Seite allerdings erstmal im Browsercache ist, sollte es eigentlich flott gehen. Die Standardeinstellung ist mit Absicht so gewählt - viele User vergessen ihre Threads, aber die eMail Einstellungen sind auch im Thread einfach abzuändern. Vielleicht sollte das noch in jeder email erwähnt werden ![]() Nochmal danke fürs Feedback! |
Eure Seite ist optisch recht hübsch jedoch meines Erachtens zu skriptlastig. Jedenfalls ist der Seitenaufbau bei mir sehr zäh. Das verleidet ein wenig das surfen auf Eurer Seite.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Wysiwyg-Editor hier. Vielleicht hat der auch einen einfacheren Modus, den man als Default nehmen könnte.
Möglicherweise ist der Server aber auch nicht so richtig flott und die Ursache ist dort zu suchen.
Gibt es keine Vorschau für das, was ich geschrieben habe?
Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Standardeinstelleung "Emaile mir für jeden Beitrag in diesem Thema" zu sein scheint, wenn man einen Thread eröffnet. Auch das würde ich unbedingt auf keine Email setzen
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit Eurer Seite
Gruß
Skaldur