Freunde in diesem Thread
Du musst eingeloggt sein!
Nachricht
offline |
Ich werde Heiligabend auch mit meiner Family verbringen. Und traditionell gibt es bei uns gefülltes Lachsfilet (hhmmmmmm, freue mich jetzt schon). Geschenke gibt es selbstverständlich auch, aber eher für die "Kleinen". Die "großen" Kinder und die Erwachsenen bekommen nur Kleinigkeiten. Am ersten Weihnachtstag stehen dann noch ein paar Besuche an und am 26. Dezember feiere ich noch mal mit meinen Freunden. Und da freue ich mich schon auf mein Wichtelgeschenk ![]() Geschenke habe ich auch schon alle, Weihnachten kann kommen!!! |
Nachricht
offline |
Weihnachten läuft bei uns ganz klassisch ab. Essen, Geschenke, Nachtisch und sich wieder mit den ausgepackten Geschenken beschäftigen. Am ersten Weihnachtstag gehe ich zu meinem Freund und da habe ich dann mein zweites Weihnachten ![]() Geschenke sollte man wirklich nicht überbewerten, da gebe ich Gimpel schon recht. Aber ich freue mich jedesmal wenn ich etwas bekomme. Viel mehr Spaß macht es mir aber noch, wenn ich jemandem etwas schenken kann und er sich dann freut. Und das muss ja nicht immer was großes sein. |
![]() ![]() ![]() ![]()
Sarah Mac
German Portal Manager
![]()
Nachricht
offline |
Ich werde Heiligabend auch mit meiner Familie verbringen, bei uns gibt es neben Geschenken (freu mich schon ), Kartoffelsalat, heiße Würstchen, halbe Eier mit verschiedenem Zeugs drauf und Schinkenröllchen (Spargel in Kochschinken gewickelt) -- sehr lecker. An diesem Tag darf man die Kalorien ruhig mal vergessen ![]() Am ersten Weihnachtstag gehts dann weiter zu meinem Freund. Und am zweiten Weihnachtstag gibts Resteessen Das ist sehr lustig und macht immer allen Spaß, vor allen Dingen, wenn es mal wieder lustige Kombinationen gibt. Bei meinen Freunden werde ich auch noch vorbei schauen und dann muss ich mich schon wieder "vorbereiten" auf die große Silvesterparty. Hach, dieser Stress ![]() |
Mich interessiert mal, wie ihr die Feiertage verbringt, was es gibt, etc.
Bei uns gibt es Heilig Abend schön Raclette abends
Die anderen zwei Feiertage gibt es auf jeden Fall Gans mit Kroketen, Rotkohl, etc. und vllt noch bei meinen Großeltern ein essen. Außerdem werde ich mit meinen Geschwistern und meinem Vater ins Kino gehen (ist Tradition). Dieses Jahr werden wir Avatar schauen.
Ja ich bin schon ein Weihnachtsmensch