Weihnachten

Freunde in diesem Thread

Du musst eingeloggt sein!

Benachrichtigung

Du musst eingeloggt sein, um Benachrichtigungen zu bekommen!

Teile diesen Thread

#1 | 09.12.2009, 08:24

Du musst eingeloggt sein, um Nachrichten zu senden!
Nachricht
Nicht mehr lange, und dann ist schon wieder Weihnachten

Mich interessiert mal, wie ihr die Feiertage verbringt, was es gibt, etc.

Bei uns gibt es Heilig Abend schön Raclette abends Große Geschenke gibt es bei uns nicht, das steht bei uns auch gar nicht so im Mittelpunkt, wie bei vielen anderen. Ich werde mir wieder ein paar schöne (Muppets-)Weihnachtsfilme anschauen, mich überraschen lassen was es an Geschenken gibt und abends schön lecker Raclette essen

Die anderen zwei Feiertage gibt es auf jeden Fall Gans mit Kroketen, Rotkohl, etc. und vllt noch bei meinen Großeltern ein essen. Außerdem werde ich mit meinen Geschwistern und meinem Vater ins Kino gehen (ist Tradition). Dieses Jahr werden wir Avatar schauen.

Ja ich bin schon ein Weihnachtsmensch

#2 | 17.12.2009, 05:17

Nachricht
Ich werde Heiligabend auch mit meiner Family verbringen. Und traditionell gibt es bei uns gefülltes Lachsfilet (hhmmmmmm, freue mich jetzt schon). Geschenke gibt es selbstverständlich auch, aber eher für die "Kleinen". Die "großen" Kinder und die Erwachsenen bekommen nur Kleinigkeiten.

Am ersten Weihnachtstag stehen dann noch ein paar Besuche an und am 26. Dezember feiere ich noch mal mit meinen Freunden. Und da freue ich mich schon auf mein Wichtelgeschenk

Geschenke habe ich auch schon alle, Weihnachten kann kommen!!!
#3 | 17.12.2009, 09:01

Nachricht
Weihnachten läuft bei uns ganz klassisch ab. Essen, Geschenke, Nachtisch und sich wieder mit den ausgepackten Geschenken beschäftigen.
Am ersten Weihnachtstag gehe ich zu meinem Freund und da habe ich dann mein zweites Weihnachten
Geschenke sollte man wirklich nicht überbewerten, da gebe ich Gimpel schon recht. Aber ich freue mich jedesmal wenn ich etwas bekomme. Viel mehr Spaß macht es mir aber noch, wenn ich jemandem etwas schenken kann und er sich dann freut. Und das muss ja nicht immer was großes sein.
#4 | 21.12.2009, 09:14

Sarah Mac
German Portal Manager

Nachricht
Ich werde Heiligabend auch mit meiner Familie verbringen, bei uns gibt es neben Geschenken (freu mich schon ), Kartoffelsalat, heiße Würstchen, halbe Eier mit verschiedenem Zeugs drauf und Schinkenröllchen (Spargel in Kochschinken gewickelt) -- sehr lecker. An diesem Tag darf man die Kalorien ruhig mal vergessen

Am ersten Weihnachtstag gehts dann weiter zu meinem Freund.

Und am zweiten Weihnachtstag gibts Resteessen Das ist sehr lustig und macht immer allen Spaß, vor allen Dingen, wenn es mal wieder lustige Kombinationen gibt. Bei meinen Freunden werde ich auch noch vorbei schauen und dann muss ich mich schon wieder "vorbereiten" auf die große Silvesterparty. Hach, dieser Stress

#5 | 22.12.2009, 06:30

Nachricht
Weihnachten läuft bei uns so wie immer ganz normal unnormal ab. Mit der ganzen Familie gehts in die Türkei zu meiner Grossmutter.
Dort feiern wir alle zusammen, essen Fondue Chinoise, packen Geschenke aus, singen Lieder und gehen nach 3 Tagen wieder zurück in die Schweiz.

Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag zu schreiben

Email oder Benutzername
Passwort
An mich erinnern

Kein Login? Hier registrieren
Passwort vergessen?

Oder logge dich mit deinem Facebook Account ein:
Connect

Weihnachten

Freunde in diesem Thread

Du musst eingeloggt sein!

Benachrichtigung

Du musst eingeloggt sein, um Benachrichtigungen zu bekommen!

Teile diesen Thread