Freunde in diesem Thread
Du musst eingeloggt sein!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nachricht
offline |
Geht mir genauso, also was die Musikspanne angeht ![]() Am meistens sind es allerdings Oldies wie: Simon&Garfunkel (das ist noch richtige Musik), Queen, A-Ha. Sonst auch gerne: Fiddlers Green, Rammstein, Fettes Brot, Technobase.fm, Schandmaul, Manowar, Peter Fox Mein Geheimtipp: antony and the johnsons (http://www.youtube.com/watch?v=S-NziGE6DVY) |
![]() ![]() ![]() ![]()
Sarah Mac
German Portal Manager
![]()
Nachricht
offline |
Eigentlich höre ich alles quer Beet - naja, wenn man mal von Schlager absieht ![]() Neu entdeckt habe ich Taylor Swift (danke MTV). Ja, ist vielleicht nur was für Mädchen, aber reinhören schadet ja nicht. Ansonsten bin ich bekennender Fan von Missy Higgins, Five for Fighting und Bon Jovi. Peter Fox brauche ich ja nicht zu erwähnen, das ist ja schon praktisch ein Muss ![]() |
Nachricht
offline |
Hab da noch eine interessante Band ausgegraben |
Nachricht
offline |
Hmmm..... lange nix mehr passiert, wa? Dan wollen wa mal wieder bissel den Ofen anheizen^^ Rise Against |
wollte mal wieder neugierig sein und dieses mal gehts um die Töne, die die Welt bedeuten.
Was is so eure Lieblingsmusik?
Bei mir is das ganze etwas (sehr) breit gefächert. Es reicht von Techno, über Rap, Heavy Metal bis hin zu Schmusesongs^^
Aber generell nur Lieder, die mir auch gefallen, das stelle ich dan beim hören fest, wenn mir die ersten paar Sekunden nicht zusagen, drück ichs weg oder versuche, es zu ignorieren XD
Subway to Sally, Die Apokalyptischen Reiter und Linkin Park gehören so zu meinen Lieblingsbands, nur um einen Einblick zu gewähren, wie derbe diese Unterschiede sind^^
Und jetz ihr, zeigt her, eure Töne =D