Freunde in diesem Thread
Du musst eingeloggt sein!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nachricht
|
1. Battlefield Heroes, einfach ein Klassiker für zwischendurch. 2. Aion, etwas frischer Wind von WoW, jedoch habe ich langsam keine Motivation mehr einzuloggen... 3 WoW, obwohl ich aufgehört habe immernoch eines der besten Spiele die es gibt. Mit Cataclysm werde ich wohl wieder vorbeischauen. [Kleiner dazwischenmogler] 4. Star Wars the Old Republic, kommt zwar erst 2010 raus hat aber dennoch schon sehr gut Bilder/Videos. Die Testphase kommt auch bald und hat für mich als "Star Wars-Nerd" grosse Bedeutung neben Star Wars Galaxies. 5.Runes of Magic, ich spielte zwar nicht lange aber dennoch faszinierte mich das Spiel. 6.S&F(Shakes & Fidget the Game), zwar ein einfaches Browserspiel aber gerade wegen den lustigen Gegenständen gut für zwischendurch. Weitere 4 fallen mir nicht ein... |
Nachricht
offline |
1.Martial Empires 2.Aika Online 3.Cabal online 4.Soul of the Ultimate Nation Online 5.Cabal online 6.The Chronicles of Spellborn 7.Rappelz 8.Jade Dynastie 9.Battle of the Immortals 10.Karos online Aber derzeit is ME 100% auf Platzt 1 |
War es zum Beispiel:
1. Atlantica Online
2. Dragonica
3. Runes of Magic
4. 4story
5. Free Realms
6. MIR2
7. Soul of the Ultimate Nation
8. Wonderking
9. Secret of Solstice
10. Wind Slayer
Man könnte stundenlang so weitermachen... sehr viele gute Spiele, aber letzten Endes müssen wir uns entscheiden. Es kann nur eine NUMMER 1 geben! Aber welches? Du bist derjenige, der es uns sagt!
Da wir wirklich eine Top 10 aufstellen wollen, brauchen wir nun von dir deine persönliche Top 3, Top 5 oder auch gleich die Top 10. Lass uns einfach wissen, was du magst. Schicke dieses Thread auch deinen Freunden, denn je mehr Antworten wir haben, desto besser und je ehrlicher und objektiver kann die Liste am Ende sein!
Die Top 10 wird vom 23. Dezember bis zum 1. Januar 2010 hier bei uns veröffentlicht.