Freunde in diesem Thread
Du musst eingeloggt sein!
| 1 | 2 | Nächste Seite
| 1 | 2 | Nächste Seite
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nachricht
offline |
Ein sehr zweischneidiges Schwert... Das MMO in dem ich am meisten Spaß hatte: World of Warcraft Es ist für mich einfach das "fertigste" und "kompletteste" MMO. Da hängen auch einfach die besten Erinnerungen dran Wenn man am Wochenende mal keine Lust auf Party hatte, traff man sich mit seinen Freunden einfach um nen paar Hordler zu ärgern Es macht(e) einfach so viel Spaß, wie es einfach ist. Das kenne ich von keinem anderen MMO sonst.Mein Lieblings-MMO ist aber eigentlich Age of Conan. Das Kampfsystem ist Top und bringt ne menge Abwechslung. Zudem finde ich das Setting einfach verdammt cool, mit den ganzen "Wilden" etc. Auch das Charakterdesign ist sehr gelungen - das Spiel ist einfach verdammt stimmig. |
![]() ![]() ![]() ![]()
Sarah Mac
German Portal Manager
![]()
Nachricht
offline |
Mein Lieblings-MMO ist auch immer noch WoW. Ich kann Gimpel nur zustimmen, wenn er sagt, dass es das "kompletteste" Spiel ist, das momentan auf dem Markt ist. Ein weiterer, wichtiger Punkt ist, dass ich dort in einer relativ großen Gilde bin und die Leute teilweise auch privat kenne. Da kann das Spielen an sich auch schon mal zur Nebensache werden, wenn es im Chat wieder lustig zugeht ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nachricht
|
Es war sehr lange WoW, wurde aber auch langweilig...werde aber wahrscheinlich mal wieder mit Cata reinschauen... Im Moment habe ich kein LieblingsMMO...ausser vielleicht Battlefield Heroes...obwohl ich nicht so sehr auf Shooter stehe... Deswegen warte ich auf Allods, ein Betakey wäre nett aber die sind ja im Moment alle hier xD MfG, refra |
| 1 | 2 | Nächste Seite
Und warum?
Interessieren dich die Draenei aus World of Warcraft? Findest du die Flügel aus Aion besonders hübsch? Oder stehst du eher auf die niedlichen Gibberlings aus Allods Online?
Warum spielst du das Spiel, das du spielst? Und warum sollten alle anderen es auch spielen?