Freunde in diesem Thread
Du musst eingeloggt sein!
Vorherige Seite | 1 | 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Nachricht
offline |
o.o also ich finde kostenfreie besser... Ich finde vorallem die Preise irgendwie übertreiben ich mein für 1 Monat sau viel Geld rauswerfen?? Da spiel ich lieber sowas wie Flyff o.o |
Nachricht
offline |
sofern es den char verbessert find ich so zusatzdinger wie kaufe mit real geld en item sch... bei so sachen wie pets etc wenns nich farmbar is zb ok ich meine, was bringts einem std zu suchen und en anderer zahlt halt 10 eus oder so, was hat das mit spielen zu tun?!
habe jahre wow hinter mir und seit über 6 monaten nicht mehr gezockt warum? weil wow kaputt gemacht wurde, alles is für alle zu habe und zu erreichen geld verdienen ist doch stets erste priorität geworden (spielemacher/betreiber mein ich) wie anspruchslos die leute sind sah man an der wow community die eben durch ihre wünsche und unfähigkeit und zeitmangel das spiel geschändet haben, ach ja, vielen dank an die blizzardleute die dem nachkamen als ob sie nicht eh genug verdienten
was den anspruch angeht, lol, wenn so spiele wie zb seafight oder figdet & frings (oder so ähnlich) haufenweise leute bindet... einfach nur lol ich dachte vor wenigen jahren das billigste onlinespiel wäre ragnarok, aber im vergleich zu en paar die ich mal antestete is das ja noch en gutes game muss ma sagen *grins*
vorteil bei monatsgebühren, diese spiele haben meist keine zusatzleistungen per euro für items oder ingame geld, ergo is der char aus eigener ingame leistung so wie er ist, und das finde ich gut |