Freunde in diesem Thread
Du musst eingeloggt sein!
| 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seite
DOFUS 2.0 Beta Keys zu gewinnen
![]()
Nachricht
offline |
Hi, tolle neue Page hier sehr übersichtlich und vollen Infos. /top :-D . Zu dem Beta Key, Ich spiele seit einiger Zeit kein WoW mehr weil fast alle meine Friends aufgehört haben. Seitdem bin ich vergebens auf der suche nach neuen, fesselnden Online MMO´s. Dofus 2.0 sieht auf den ersten blick und nachdem was ich drüber gelesen habe sehr vielversprechend aus. Desshalb würde ich mich gerne zu den Betaspielern zählen die von anfang an dabei waren wie ein neuer Stern am MMO Himmel geboren wird. greetz Exile |
![]()
Nachricht
offline |
Hallo, ich habe mir das grade mal so ein bisschen angeguckt und mir gefällts ganz gut, ich würds gerne ma ausprobieren, da ich im moment einfach kein gutes MMPORG habe das ich spielen könnte. Und es irgendwie immer was besonderes ist bei einer Closed Beta dabei zu sein :D MfG Volka |
Nachricht
offline |
also ich hab mir des ganze etz mal angeschaut, und des was ich bisher gesehen hab hat mir gefallen, vorallem DIe große auswahl der Spiele und die übersichtliche menüführung, die Testberichte sind auch sehr hilfreich und wenn ichs mir die tage genauer angeschaut hab geb ich a weiteres feedback Habe den fehler gefunden ;D und ich spiele dofus gerne weils einfach mal was anderes is vorallem die Runden basierten Kämpfe is was wo ich besonders toll finde :Dmfg angel |
Nachricht
offline |
Hallo, Ich spiele Dofus weil es einer der wenigsten Spiele ist, die mir sehr am Herzen liegen. Es hat mich von Anfang an begeistert und schafft das von Tag zu Tag auch immer wieder. Dofus ist irgendwie wie meine eigene kleine Welt voller Freunde und Feinde. :> Ich habe auch weiterhin vor noch lange zu spielen, bis mir langweilig wird, was Ich nicht hoffe. :/ <Träumer> |
Nachricht
offline |
^^Juchu es gibt noch Beta Keys. So back to Topic: Ich spiele jetzt seit es den deutschen Server gibt Dofus (also mehr als 2 Jahre) und hier meine Eindrücke von Dofus: + 12 auswählbare Klassen mit jew. 21 unterschiedlichen Zaubern. (Abwechslung pur^^) + eine Vielzahl von Spielern und eine ausgewogene Spielerdichte (d.h. man findet immer wen für nen Duni etc.) + extrem hohe Anzahl an Ressurcen und Items + viele Monsterarten + relativ gut ausgewogene Klassen + gutes Preis/Leistungs Verhältniss (ein Monatsabo kostet ca. 5 Euros) + viele humorvolle Anspielungen + ab dem 2.Dezember bessere Grafik (Dofus 2.0 )So jetzt negative Eindrücke: - viele unfreundliche/asoziale Spieler - immer mal wieder größere Bugs und Server/Einloggserver Ausfälle (alle 2 bis 3 Monate einen großen Ausfall) - kaum RPGler (auf den deutschen Server zumindest) - eine Serverwartung pro Woche (je nach dem kann das auch als positiver Punkt gelten) - im Moment kommen keine neuen Gebiete dazu, insgesamt wenige Neuerungen So das ist ein grober Überblick darüber wie ich Dofus finde. Ich kann nur jeden dazu animieren es mal anzutesten ![]() Gruß Clavadur und vllt sieht man sich mal in Dofus (helfe Neulingen gerne^^) |
Nachricht
offline |
Hi Leute! Ich spiele Dofus (und das seit gut 2 Jahren) und habe noch kein Ende für meine Online Karriere in Sicht! Der Grund für meine Dofus Liebe liegt wohl in der Spielart. Im Gegensatz zu anderen MMORPG's kann ich Dofus vollkommen entspannt und ohne große Hektik geniesen, da Kämpfe rundenbasierend ablaufen (naja, jeder Charakter ist aufgrund seiner Initiative früher oder später an der reihe, da hat man zwischen seinen Runden viel Erholung ;D). Einfach mal abschalten! :D Aufgrund dieser Ingame-Einstellung kann ich hektische Spiele nicht leiden, da kommt mir Dofus gerade recht. Hoffentlich finden sich noch ein paar interessierte die Dofus näher unter die Lupe nehmen! So long, Funky-Fist~ |
![]() ![]() ![]() ![]()
Nachricht
offline |
Also ich könnte ja auch anfangen mit dem "Wow-Ersatz, tolle Grafik, ist bunt, spiele-schon-ne-weile-wills-aber-jetzt-gratis"- Zeug, aber... Okay tu ich dann mal! :P Außer dem Wow-Ersatz, hab Wow noch nie ausprobiert...Und mom bin ich auch eher in einer Art Dofus-Pause, da wegen weniger Zeit auch noch kaum Motivation bleibt,das letzte Geld für ein Wochen-Abo auszugeben... Aber diese "V.I.P-Tickets" hier,wären jedenfalls eine super Möglichkeit, wieder etwas zurückzufinden und mit alten Freunden zu kommunizieren ![]() Also,her mit dem Zeug! |
Nachricht
offline |
habe mit dofus angefangen, als es noch komplett kostenlos war und man bonta/brak noch nicht betreten konnte, etc.pp hat immer viel spass bereitet, irgendwann kannte man den großteil der spieler, man hat sich einen namen gemacht, usw aber langsam fehlen mir neue ideen in dem spiel, und ich hoffe darauf, dass 2.0 neue möglichkeiten bietet. ich würde es sehr begrüßen! |
DOFUS 2.0 Beta Keys zu gewinnen
Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier in den Kommentaren zu posten, warum ihr DOFUS spielt oder unbedingt spielen möchtet.
Die ersten 50 Kommentare erhalten den Beta Key per Email von uns!
Viel Spaß!